zeitsprung-Workshops in Berlin

Lerne von uns persönlich

Wenn Du mit uns ganz persönlich arbeiten willst, dann bist Du jederzeit herzlich zu unseren Workshops eingeladen. Die Seminare finden online oder in unseren eigenen Räumen in Berlin-Mitte und zu unseren Herzensthemen statt: Sinnstiftende, nachhaltige Unternehmensführung, Life-Balance, mentale Stärke und die besten Tools, damit Dein Unternehmen sich erfolgreich und gesund entwickelt.

Auf dieser Seite findest Du unsere nächsten geplanten Workshops.

Wenn wir etwas Neues planen, erfährst Du als zeitsprung-Insider als erstes davon

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Mehr Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.

Lifebalance

Life-Balance für Unternehmerinnen

Mehr Erfolg durch ein Leben in Balance

27.05.2020 in Berlin

Mit Life-Balance für Unternehmerinnen haben wir einen Workshop entwickelt, der Dir hilft, Dich mit zentrierter Leichtigkeit durch die hohen Anforderungen Deines Alltags zu navigieren. Der Workshop ist so konzipiert, dass Du mit ersten, umsetzbaren Lösungen direkt nach Hause gehst.

Lifebalance

Nachhaltig gründen in Zeiten der Unsicherheit

Der Online-Workshop der zeitsprung Gründerschule

Termine zur Auswahl: 25.05.2020 | 22.06.2020| 06.07.2020

Wenn Du alles im Blick hast, kannst Du Dein Unternehmensschiff auch in stürmischen Zeiten sicher navigieren. Wir zeigen Dir, wie es geht.

Stilsicher

Deine Präsenz als UnternehmerIn –
mit dem richtigen Outfit

Erfolgreich durch stilsicheres Auftreten

25.06.2020 in Berlin

Wie betone ich meine Stärken und optimiere meine Wirkung auf andere? Welche Farben, Outfits, Schnitte, Formen und Materialien stehen mir? Auf welche Art von Kleidung sollte ich für mich aus welchen Gründen besser verzichten? Wie setze ich mich für ein Plus an Erfolg und Selbstbewusstsein am besten in Szene? Mit diesen Fragen bist Du im Workshop mit Andreas Reh goldrichtig.

Nachhaltig wirtschaften

So wirtschaftest Du nachhaltig im eigenen Unternehmen

24.09.2020 in Berlin

Kann ich von meinem Business leben – gerade, wenn es auch noch nachhaltig sein soll? Wir sagen, es geht und zeigen Dir in unserem Workshop die Basics, wie Du das Thema angehen kannst; denn: nachhaltig wirtschaften bedeutet auch, Dein Unternehmen langfristig auf eine solide finanzielle Grundlage zu stellen.

Trigon und Syst

Grundlagenseminar Organisations­entwicklung

Veränderungs­prozesse ganzheitlich und agil begleiten

09.11. – 11.11.2019 in Berlin

Nutze Strategien der Organisationsentwicklung, um Veränderungsprozesse ganzheitlich und agil zu begleiten.

Vergangene Workshops

Trigon und Syst

Einführung in die Organisations­beratung
nach Trigon und Syst®

20.03.2020 in Berlin

Eine praxisorientierte Einführung in die Organisationsberatung nach Trigon und Syst® für Führungskräfte, Unternehmer, Projektleiter, Coaches und Trainer.

Trigon und Syst

Praxiswerkstatt Organisations­entwicklung und Unternehmens­beratung nach Trigon und Syst®

21.03. – 22.03.2020 in Berlin

Für Teilnehmer, die bereits eine Aus- oder Weiterbildung auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung absolviert haben und die OE-Landkarte kennen.