Deine Präsenz als UnternehmerIn – mit dem richtigen Outfit

Erfolgreich durch stilsicheres Auftreten

}

30.09.2021, 18.00 – 21.00 Uhr
danach Netzwerken bei Wein & Käse

zeitsprung, Schlegelstraße 21, 10115 Berlin

Lifebalance

Wie betone ich meine Stärken und optimiere meine Wirkung auf andere? Welche Farben, Outfits, Schnitte, Formen und Materialien stehen mir? Auf welche Art von Kleidung sollte ich für mich aus welchen Gründen besser verzichten? Wie setze ich mich für ein Plus an Erfolg und Selbstbewusstsein am besten in Szene? Mit diesen Fragen bist Du im Workshop mit Andreas Reh goldrichtig. 

Deine Wirkung auf andere ist Dir als UnternehmerIn wichtig. Deshalb macht es Sinn, sich einmal intensiv mit der eigenen Außenwirkung auseinander zu setzen. Denn mit Deinem Stil sagst Du ohne Worte, wer Du bist. Dein Erfolg stellt sich mit dem richtigen Look einfach schneller ein.

Und, da für uns Nachhaltigkeit wichtig ist: Du wirst keine Sachen mehr kaufen, die Du hinterher nicht anziehst. Du lernst, wie Du Deine bestehende Garderobe optimal kombinieren kannst und Andreas Reh gibt Dir Hinweise zu den typischen Do’s und Don’ts, wenn es um das eigene Erscheinungsbild geht.

Nach dem Workshop

  • weißt Du, warum das eigene Erscheinungsbild mit der zugeschriebenen Kompetenz korreliert
  • wirst Du Dich bewusster und typgerechter in Szene setzen
  • trittst Du selbstsicherer auf und hast auch noch Spaß dabei

Die wichtigsten Workshop-Inhalte auf einen Blick

  • Die 4 Farbtypen und ihre praktische Bedeutung
  • Die 22 typischen Fehler, die im geschäftlichen Umfeld in Sachen Outfit immer wieder zu sehen sind und wie Du sie vermeidest
  • Die Do’s & Don’ts hinsichtlich des eigenen Erscheinungsbildes
  • Wie finde ich die passenden Accessoires oder das richtige Make-up?
  • Wie spreche ich eigene MitarbeiterInnen an, die mein Unternehmen optisch unangemessen repräsentieren, ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzen?

Dein Handwerkszeug nach dem Workshop kannst Du erweitern durch

  • Einzelberatungen bei Andreas Reh, sei es die Stilberatung, der Kleiderschrank-Check oder der Einkaufstag

Testimonial von Kathrin Scheel

Ich selbst habe das ganze Programm gebucht und es nicht bereut:  Der Blick von außen hat mir geholfen, meine Sachen besser zu kombinieren – ich kann mit viel weniger Gepäck reisen. Einige Teile habe ich mit wenigen Nadelstichen aufgepeppt und: zum ersten Mal ziehe ich alle Sachen an, die ich gekauft habe. Ich kann Andreas Reh uneingeschränkt empfehlen.

}

Zeit

30.09.2021, 18.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltungsort

Schlegelstraße 21, 10115 Berlin

w

Dein Berater

Deine Investition

€ 85,00 netto  (inkl. Unterlagen, Pausenverpflegung und Einladung zum Netzwerken)

Stornobedingungen

Bei Stornierung bis 5 Tage vor Beginn des jeweiligen Workshops sind 50% des Workshop-Preises zu zahlen. Bei Stornierung ab 3 Tage vor Workshopbeginn fällt die volle Gebühr an.

Sollte das Seminar von Seiten zeitsprungs abgesagt werden, werden die vollen Kosten rückerstattet. Eine weitere Haftung ist ausgeschlossen.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.
Bitte sende uns hierfür einfach eine kurze eMail an scheel@zeitsprung-c2.de.