(c) Hoffotografen

Juliane Scheel

Juliane Scheel (M.A.) ist studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Schwerpunkt auf internationaler Kommunikation. Sie ist freiberuflich als Texterin im Online- und Printbereich tätig und arbeitet beratend für Unternehmen. Außerdem bietet sie an renommierten Hochschulen verschiedene Lehrangebote zu den Themen Text, Marketing und Kommunikation an.

"Ich glaube, die Wirtschaft befindet sich mitten in einem sehr nötigen Umwälzungsprozess: Das Gesicht der Welt hat sich verändert und es gilt wie schon lange nicht mehr, neue Möglichkeiten mit neuen Herausforderungen auszuloten. Dafür müssen alte Strukturen gebrochen und überdacht, manchmal gewahrt und manchmal verbessert werden. Und wir müssen wieder Denker werden, Kreative, Macher, müssen ausprobieren, Wege finden, Brücken schlagen. zeitsprung ermöglicht es mir, diese Sichtweise genau dahin zu bringen, wo sie manifest werden kann: Zu den Menschen, die jeden Tag etwas unternehmen, ihr Leben in die Hand nehmen. Zu den Unternehmern."

Sie erreichen mich am einfachsten per E-Mail: juliane.scheel@zeitsprung-c2.de

Wir sind Zeitsprung!